Um die Vielzahl der sportlichen Aktivitäten der einzelnen Sektionen zu präsentieren hat die Union von Donnerstag, 13. Juni bis Sonntag, 16. Juni, zu einem sportlichen Wochenende eingeladen.

850 Zuseher sahen am Donnerstag das erste Spiel um den Klassenerhalt gegen unsere Nachbarn aus Unterweißenbach. Das von AVIVA Hotel gesponserte Derby wurde nach spannenden kampfbetonten 90 Minuten mit einem 1:1 von den Verbandsschiedsrichtern abgepfiffen. 

Fotos unter: https://drive.google.com/drive/folders/1B0JjOF0RwawqOg4LcN32lWaCv9Kua-Pp

 

Am Freitag standen um 16 Uhr das Meisterschaftsspiel der U9 und um 18 Uhr das Meisterschaftsspiel der U11 am Programm. Fotos unter: https://drive.google.com/drive/folders/1uuK0jh0bUjVq4mvtQxQMVQYmIkPXcboZ

Zudem gab es um 17 und 19 Uhr Musical-Tanzaufführungen geleitet von Carina Kastner im Turnsaal.

 

Am Samstag folgten das Meisterschaftsspiel der U14, sowie die Aktion Volle(y) Gaudi am Saund.

Fotos unter: https://drive.google.com/drive/folders/1OYQFjCn91-uYA7GXt704gAUKKBQSkIhA und https://drive.google.com/drive/folders/10-9Aundr3rVZ3b55xlNAVzbW0d8MVdxu

 

Neben diesen zahlreichen Programmpunkten und den Meisterschaftsspielen im Tennis (https://drive.google.com/drive/folders/14zMvHRDBbeBvUbUNBEY_J3eMxBvdzKgg) ging am Sonntag der Hauptact über die Bühne: Ab 11 Uhr konnten sich Vierer-Teams im Stöbeln, Sackhüpfen, Seilziehen, Scheibtruhfahren, Huckepack sowie auf einem Radparcours messen. Der lustige Wettkampf diente einem guten Zweck und brachte folgende Gewinner in drei verschiedenen Wertungen hervor:

 

Damen: Südhang-Mädels

 

 

Herren: Trainer-Team

 

Kinder: FC-Faulheit

 

Fotos vom Wettkampf für den guten Zweck gibt's hier: https://drive.google.com/drive/folders/1pUJpSqCoTxQ7GSqntDuBOdsJf5RHv_RK