Die Sektion Fitturnen beteiligte sich heuer das erste Mal beim Ferienprogramm mit einer Radtour nach Prandegg. Mit 17 Kindern starteten wir im Sportpark Schönau, wo der erste Berg zum Edtgarten nicht lange auf sich warten ließ. Weiter ging es übers Edtholz in Richtung Perhersdorf und durch Kollnedt nach Prandegg. Fleißig radelten alle Kinder mit und wurden in Prandegg mit einer Mittagsgrillerei belohnt. Nach der ausgiebigen Mittagspause ging es mit den Bikes wieder zurück nach Schönau.

Nachdem der Andrang sehr groß war, werden wir diese Aktion das nächstes Jahr mit Sicherheit wiederholen !

Danke nochmals den Helfer/Innen unserer Sektion (Martin, Max, Christian, Margit und Karin)

Hier ein paar Bildeindrücke:

Über die Sektion

 

Links:

Fotoarchiv 

Fotoupload

Für den Upload benötigst du folgendes Login:
Account: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Passwort (vervollständigen): u*i*ns*hoe*au