Unsere 2 tägige Herbstausfahrt ging dieses Jahr nach Salzburg ... klick auf weiterlesen

 Guide Richy

Erda Richard alias "Richy" wie er bei uns genannt wird, organisierte diesmal unsere 2 tägige Bike-Herbstausfahrt. Richy ist in der Stadt Salzburg aufgewachsen ehe er seine zweite Heimat in Schönau gefunden hatte. Darum zeigte er uns in diesen 2 Tagen die berühmte Kulturstadt und die angrenzenden Ortschaften mit einer Tour die seines gleichen sucht. Gestartet wurde Samstag früh in Eugendorf mit sage und schreibe 27 Mann, wo uns die Reise über den Wallersee und ObertrummerSee nach Bergheim führte ehe wir nach gut 70km in der Stadt Salzburg ankamen. Dort warteten Richys Eltern in seinem Elternhaus mit einem fantastischen Buffet auf uns.

Hier ist ein Link eines 3D-Überflugs unserer exakten Tour vom Samstag: Video

Am Sonntag ging es dann trotz Nieselregens zuerst 900 hm auf den bekannten Gaisberg, von wo man einen perfekten Blick auf Salzburg hat (siehe Titelbild). Die Tagestour endete dann wieder in Eugendorf, wo es mit dem Bus in Richtung Heimat ging ...

Hier ein paar Bildeindrücke:

Abfahrt in Eugendorf:

Bis auf ein paar kleine Kratzer ist Gott sei dank nichts passiert ...

Aussicht auf Salzburg von der berühmten Wallfahrtsbasilika Maria Plain:

gut gelaunter Biker:

In der Nacht wurde mit unserem schon legendären Outfit (Lederhose + Trikot) die Stadt Salzburg unsicher gemacht:

 

Abfahrt Tag 2 bei Nieselregen:

@Richy: Danke im Namen der gesamten Gruppe für das organisieren dieser tollen Herbstausfahrt !

 

 

 

Über die Sektion

 

Links:

Fotoarchiv 

Fotoupload

Für den Upload benötigst du folgendes Login:
Account: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Passwort (vervollständigen): u*i*ns*hoe*au