Dieses Wochenende startet die Herbstsaison für den Fußballnachwuchs. Wie ist die Union aufgestellt.

Bambinis , U9 Turnierm.,  U10,   BSU U13,   BSU U15

Wer sind die Trainer! Aktuelle News!

 Nach zahlreichen Sitzungen und einer Trainings und Vorbereitungsphase startet die Union Schönau dieses Wochenende mit folgenden Mannschaften in die Meisterschaft.

BSU Juniors U15, Trainer: Brandstetter Johannes und Co Obereder Leopold

Diese Mannschaft hat sich ganz neu gebildet und besteht aus Spielern von Schönau, Unterweißenbach und Bad Zell. Ein besonderes Lob dem Trainerteam die zum entstehen dieser Mannschaft beigetragen haben. Das wichtigste ist noch immer Teamgeist und das unsere Jugend Spaß am Fußball hat.

.

BSU Juniors U13, Trainer: Kinzlhofer Erwin und Co Manfred

Eine rein aus Spielern von Schönau aufgebaute Mannschaft wobei Spieler der ehemaligen U12 und der ehemaligen U10 zu einer Mannschaft zusammengeführt wurden. Auch hier keine leichte Aufgabe für unsere Trainer eine kampfstarke Mannschaft zu formen. Gespielt wird erstmals auf Großfeld mit 11 Spielern. Danke dem Trainerteam für ihren Einsatz und viel Glück und alles Gute für die beginnende Meisterschaft.

U10, Trainer: Koppler Harald und  Co Klinger Thomas

Der Kader der letztjährigen U9 wurde in die U10 hochgezogen. Trainieren und eine kontinuierliche Weiterentwicklung stehen an oberster Stelle. Gestartet wird mit dem ersten Spiel am Do 31.08 auf der Sportanlage der Union Perg. Viel Glück.

U9 Turniermannschaft, Trainer Raab Florian

Nachdem die letztjährige U8 vor der Auflösung stand ein besonders Dankeschön an den neuen Trainer Raab Flo der die Jungs in eine spannende Turniermeisterschaft begleitet. Ergänzt wird diese Mannschaft durch jüngere Spieler der U10. Erstes Turnier am Sa 02.09 in Bad Zell.

Bambinis, Trainer Röblreiter Martin

Mit den Schulanfänger trainiert Martin und hat schon erste Freundschaftsspiele und Erfahrungen gesammelt. Gerne würde er einen CO Trainer an seiner Seite begrüßen - also Mamas/Papas oder Opas. Helft mit eure Jungs einen so schönen Sport näherzubringen. Im Herbst wird noch fleißig weitertrainiert und das eine oder andere Spiel bestritten.

Wie geht's weiter: Gerne würden wir wieder eine neue Gruppe (Kindergartenkinder) beginnen. Die Union kann sämtliche Infrastruktur zur Verfügung stellen. Ein Trainer ist aber aus den Reihen der Eltern (auch Mamas oder Opas) zu stellen. Sich Zeit für den Nachwuchs zu nehmen ist eine besondere Wohltat nicht nur für die Kids auch für den Trainer.

Bitte bei Harald Koppler melden!

 

 

Über die Sektion

Bildergebnis für union schönau

Sektionsleiter:

  Harald Ebner 

  Helmut Pointner

 Sportlicher Leiter:

  Andreas Liedl

 

  OÖ Fußball Verband
  Ligaportal

  Vereinsseite Fußballverband

  Fußball Netzwerk

 

  30 Jahre Richard Mayrhofer