Nach einer langen Hallensaison, absolvierten unsere Nachwuchsmannschaften ihre ersten Trainingseinheiten unter freiem Himmel.  

Trotz der widrigen Wetterbedingungen der letzten Wochen fanden die Jungs einen sehr gut bespielbaren Trainingsplatz vor.  

Die U13 begann am Dienstag mit ihren Vorbereitungen auf die kommende Frühjahressaison. Die Mannschaft der BSU U15 (unter Trainer Alfred Reithmayr) trainierte bereits am Montag im Schönauer Sportpark, da es im „Oskar Böhm Stadion“ (UWB) noch einen „tiefen Rasen“ gab. Auch unsere U10 freut sich schon auf das erste Freilufttraining am Freitag. 

Die Jungkicker waren voller Motivation und freuen sich schon auf ihre ersten Vorbereitungsspiele. 

Wir wünschen unseren gesamten Nachwuchsmannschaften eine tolle, faire und vor allem verletzungsfreie Saison.

Nachwuchsleiter Jürgen Haas

 

Über die Sektion

Bildergebnis für union schönau

Sektionsleiter:

  Harald Ebner 

  Helmut Pointner

 Sportlicher Leiter:

  Andreas Liedl

 

  OÖ Fußball Verband
  Ligaportal

  Vereinsseite Fußballverband

  Fußball Netzwerk

 

  30 Jahre Richard Mayrhofer