Bambinis - U8 - U9 - U11 - U14

Gigantenduell Trainerauswahl gegen U14 - Photos ansehen!

Am Sonntag lud die Union Schönau unter Nachwuchsleiter Jürgen Haas zum gemeinsamen Fußballnachwuchsabschluß in den Sportpark Schönau. Es wurde gegrillt - Kuchen gegessen und auf die Leistung unserer Jungs und Mädchen angestoßen die im Frühjahr viel trainiert und tolle Spiele bestritten haben. Danke allen Helfern und Mamas für die Mithilfe.

Und ob das noch nicht genug wäre fand auch ein sportlicher Leckerbissen statt. Die U14 forderte die Schönauer Trainerabordnung die noch teilweise man glaubt es kaum mit echten Lederfussballschuhen und einer genialen Aufstellung mit Libero und Vorstopper aufmarschierte. Leider konnten sie den 1-Minütigen Elan nicht durchhalten und so stand am Schluss die U14 mit einem 5:3 als Sieger fest.

Auch die Mütter der restlichen Spieler der jüngeren Mannschaften hatten beim Elfmeterschießen nichts zu lachen. Eine klare Sache für den Nachwuchs. Danke dem Schiri Raab Gerhard (angeblich Verletzt) und unsern live Komentator Sektionsleiter Harald Ebner.

Die Kinder und Jugend zu fördern ein ganz großes Anliegen der Union Schönau so Obmann Kurt Aumayr Hinterreiter.

Über die Sektion

Bildergebnis für union schönau

Sektionsleiter:

  Harald Ebner 

  Helmut Pointner

 Sportlicher Leiter:

  Andreas Liedl

 

  OÖ Fußball Verband
  Ligaportal

  Vereinsseite Fußballverband

  Fußball Netzwerk

 

  30 Jahre Richard Mayrhofer

 

Bestellformulare:

  Bestellformular allgemein

  Bestellformular Herbst