Die Union Schönau bedankt sich bei der Stoaninger Alm

Heidi und Erich Kriener von der Stoaninger Alm unterstützten unsere Jungs der U12 mit tollen neuen Dressen. Und der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können da die Mannschaft dieses Wochenende den Meistertitel erringen konnte. So wurden Gegner wie Bad Zell, Mühlviertler Alm, Mauthausen, Ried und Schwertberg in der Tabelle hinter uns gelassen. 50 geschossene Tore stehen 4 Gegentore gegenüber. Den Lohn für die gute Leistung in Form von Meistermedailien wurden von Union Obmann Kurt Aumaier und Nachwuchsleiter Jürgen Haas überreicht. Ein Dank den Trainern Harald Koppler und Thomas Klinger sowie dem gesamten Platzteam, Clubhaus und Dresenverantwortlichen und den Eltern.

Danke nochmals für die schönen Dressen.

Photos: mk-Fotografie

Über die Sektion

Bildergebnis für union schönau

Sektionsleiter:

  Harald Ebner 

  Helmut Pointner

 Sportlicher Leiter:

  Andreas Liedl

 

  OÖ Fußball Verband
  Ligaportal

  Vereinsseite Fußballverband

  Fußball Netzwerk

 

  30 Jahre Richard Mayrhofer

 

Bestellformulare:

  Bestellformular Sommer

  Bestellformular Herbst