Sektionsleiter
Lasinger Karl

Sommerprogramm

Von Ostern bis Mitte Oktober treffen wir uns jeden Montag Vormittag zu einer E-Bike Tour. 15-20 Senioren treten dann mit Unterstützung kräftig die Pedale und visieren ein Gasthaus in Akku-Reichweite zum Mittagessen an. Man könnte meinen, montags gibt es keine offenen Wirtshäuser, aber bei dieser Truppe wirst du eines besseren belehrt. Nachmittags geht es dann mit der einen oder anderen Labstelle wieder zurück nach Schönau. An ein paar Montagen im Sommer wird der Tourstart sogar etwas weiter weg verlegt und mit Auto und Bike-Heckträger erreicht. Organisator und Tourguide Nummer eins ist der Sektionsleiter Charly persönlich.

Winterprogramm

Von Allerheiligen bis ca. Ostern halten wir uns mit Turnen und Gymnastik im Clubhaus fit. Pointner Elisabeth (alias Heisl Lis) fordert und fördert uns als Vorturnerin. Start ist jeden Montag um 17:00 und nach einer Stunde Training wird im Clubhaus noch das eine oder andere bei einem Gläschen nachbesprochen.

Sektionsleiter seit der Gründung

NamevonbisJahre
Moser August1996202327
Lasinger Karl2023jetzt1
Scroll to Top