Sieger des Sektionenturniers - Schi-Mix

Am Samstag wurde 6 Wochen später als geplant, die OM ausgetragen.

Durch eine Glanzleistung unserer Eismacher Franz und Peda wurde das scheinbar Unmögliche doch noch möglich.

16 Moaschaften nahmen am Bewerb teil. Aufgeteilt in 2 Gruppen spielte Jeder gegen Jeden, die 2 Besten jeder Gruppe

stiegen in dieFinalrunde auf.

Die OM der Herren wird am 3.März ausgetragen. Beginn 07.30

Anmeldungen bei Mayrhofer Hans: 0664 73913939  Sigl Ferl 066473474992

 

Die OM der Damen und das Cupfinale werden am 10. März um 13.00 durchgeführt.

Bis dahin sollten alle Cupspiele ausgetragen sein.

Auf Grund der Wetterlage wird die OM abgesagt.

Die Ortsmeisterschaft wird vorläufig um 1 Woche verschoben.

Die Auslosung findet am Sonntag 17. Dezember um 16 Uhr in der Stockhalle statt.

Am Freitag, 24.03 findet um 18 Uhr das Frühjahrsturnier der Stockschützen statt.

Anmeldungen bei Mayrhofer Hans unter: 0664 73913939

Bei abermals herrlichstem Wetter wurde am Sonntag das Cupfinale ausgetragen.

5 Moaschaften waren zum Finale angetreten.

Nach 3 Stunden Konzentration und spannenden Spielen konnten die Mannen vom Südhang den Wanderpokal in Empfang nehmen.

Die Plätze belegten Schwökreuz, Stocksport, Gstöttner und Strobl.

 

Danke an alle Moaschaften, die am Cup teilgenommen haben.

 

Am Sonntag, 29.1.wird um 14°°das Finale ausgetragen.

Die ersten 3 Moaschaften jeder Gruppe sind für das Finale qualifiziert.

der Modus lautet jeder gegen jeden.

 

Bei Kaiserwetter wurde am Samstag das Highlight des Sportjahres, die OM der Herren ausgetragen.

19 Moaschaften waren zum Turnier angemeldet.

Nach den Gruppenspielen stiegen 4 Moaschaften ins Finale auf, wobei jeder gegen jeden antreten musste.

Gegen 19 Uhr war es klar, dass der neue Ortsmeister wiederum SCHLOSSBERG heisst.

Den 2. Rang erreichten die Schützen der Moaschaft Niederndorf 1, der 3. Platz ging an die Huatpartie.

 

Am Sonntag waren die Damen gefordert, es wurde wiederum bei herrlichstem Wetter um die Plätze gerungen.

5 Moaschaften rangen um den Titel, wobei jeder gegen jeden zu spielen hatte.

Nach etlichen Überschlägen und Kunstschüssen konnten schließlich die Damen aus KAINING den Titel erfolgreich verteidigen.

Die Plätze 2 und 3 belgten die Damen aus Wolfgrub und die Mädls der Moaschaft Wos was I.

 

Wir bedanken uns bei allen Moaschaften, die an den Bewerben teil genommen haben.

Ebenfalls Danke an alle Preisspender.

Danke auch an alle, die zum Gelingen der Bewerbe beigetragen haben.

Aufgrund schlechter Wetterverhältnisse wird die OM Herren&Damen vorläufig auf 21-22 Jänner verschoben.