Am Freitag wurde das Cupfinale ausgetragen,

Anschuss war um 19 Uhr.

4 Moaschaften waren dafür qualifiziert.

Der Modus lautete: Jeder gegen Jeden,

geschossen wurden jeweils 3 Kehren.

Kapitale Überschläge, Fehlschüsse und Verhungerer

durften natürlich nicht fehlen.

Im letzten Spiel trafen Schlossberg und Wos woas I aufeinander,

wobei sich die Mannen rund um Mayr Jürgen dieses Mal

doch deutlich durchsetzten und somit CUPSIEGER wurden.

Wir gratulieren recht herzlich!!!

1. WOS WOAS I                  2. SCHLOSSBERG             

3. BAUHÜTTE             4. HOCHGARTEN

Danke an Alle, die zum Gelingnen der Veranstaltung beigetragen haben.

Bei herrlichem Wetter und guten Eisverhältnissen wurde am 2. Februar die Ortsmeisterschaft ausgetragen.

20 Moaschaften trafen sich um 07.30 Uhr in der Stockhalle, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Es waren 2 Gruppen zu je 10 Moaschaften ausgelost, wobei der Modus lautete: Jeder gegen Jeden.

Die zwei Besten jeder Gruppe stiegen ins Finale auf, wobei jede Moaschaft noch einmal drei Spiele zu absolvieren hatte.

 

Gegen 18.00 Uhr stand folgendes Endergebnis fest:

1. Schloßberg     2. Wos was I     3. Saghütte  

4. A.R.Sch-Production   5. Wiesinger

6. Bauhütte   7.Motorratten   8. Feitlklub   9. Niederndorf 2  

10. Bienenväter

 

Ein besonderer Dank an unsere Eismänner Franz und Peda, danke auch dem Schiri und Auswärter Iwan Hans.

Die Siegermoaschoft "Schloßberg"

 

Die Meisterschaften werden am 2. und 3. Februar ausgetragen.

Anmeldung bei Sigl Ferl 0664 73474992

            Mayrhofer Hans 0664 73913939

 

Eisstock OM auf unbestimmte Zeit verschoben.

Sieger des Sektionenturniers - Schi-Mix

Am Samstag wurde 6 Wochen später als geplant, die OM ausgetragen.

Durch eine Glanzleistung unserer Eismacher Franz und Peda wurde das scheinbar Unmögliche doch noch möglich.

16 Moaschaften nahmen am Bewerb teil. Aufgeteilt in 2 Gruppen spielte Jeder gegen Jeden, die 2 Besten jeder Gruppe

stiegen in dieFinalrunde auf.

Die OM der Herren wird am 3.März ausgetragen. Beginn 07.30

Anmeldungen bei Mayrhofer Hans: 0664 73913939  Sigl Ferl 066473474992

 

Die OM der Damen und das Cupfinale werden am 10. März um 13.00 durchgeführt.

Bis dahin sollten alle Cupspiele ausgetragen sein.

Auf Grund der Wetterlage wird die OM abgesagt.

Die Ortsmeisterschaft wird vorläufig um 1 Woche verschoben.

Die Auslosung findet am Sonntag 17. Dezember um 16 Uhr in der Stockhalle statt.

Am Freitag, 24.03 findet um 18 Uhr das Frühjahrsturnier der Stockschützen statt.

Anmeldungen bei Mayrhofer Hans unter: 0664 73913939