Bei Kaiserwetter wurde am Samstag das Highlight des Sportjahres, die OM der Herren ausgetragen.

19 Moaschaften waren zum Turnier angemeldet.

Nach den Gruppenspielen stiegen 4 Moaschaften ins Finale auf, wobei jeder gegen jeden antreten musste.

Gegen 19 Uhr war es klar, dass der neue Ortsmeister wiederum SCHLOSSBERG heisst.

Den 2. Rang erreichten die Schützen der Moaschaft Niederndorf 1, der 3. Platz ging an die Huatpartie.

 

Am Sonntag waren die Damen gefordert, es wurde wiederum bei herrlichstem Wetter um die Plätze gerungen.

5 Moaschaften rangen um den Titel, wobei jeder gegen jeden zu spielen hatte.

Nach etlichen Überschlägen und Kunstschüssen konnten schließlich die Damen aus KAINING den Titel erfolgreich verteidigen.

Die Plätze 2 und 3 belgten die Damen aus Wolfgrub und die Mädls der Moaschaft Wos was I.

 

Wir bedanken uns bei allen Moaschaften, die an den Bewerben teil genommen haben.

Ebenfalls Danke an alle Preisspender.

Danke auch an alle, die zum Gelingen der Bewerbe beigetragen haben.