Wir gratulieren Moritz Kern sehr herzlich!

Sieger der heurigen Jugendvereinsmeisterschaft Sektion Tennis

 

Gleich im ersten Jahr zeigte unsere junge Mannschaft toll auf und konnte mit hervorragender Leistung den Vizemeistertitel in der Jugendmeisterschaft holen.

Wir gratulieren!

 

 

Spiel, Satz und Sieg – so lautete das Motto unserer Tennis Kids bei der Jugendmeisterschaft

Tennis Jugend Meisterschaftsmannschaft 2019

(Nicht am Bild: Felix Schinnerl)

Unser Tennisnachwuchs präsentierte sich äußerst erfolgreich auswärts gegen die starke Schwertberger Tennismannschaft.

     

7 Kinder, 11 Damen und 19 Herren
bestritten in den vergangenen 3 Wochen zahlreiche Spiele um den begehrten Titel.

 

Außerdem:   

Kinder-und Jugendtraining  Fixpunkt beim Ferienprogramm 2018

Tennis-Sektionsleiter im Hafen der Ehe

Saisonabschluss

Die Sandplatzsaison läuft auf Hochtouren - bereits 4 Siege für die Schönauer Freiwaldcup-Mannschaften!

 

Vergangenen Samstag standen die Sieger der Arenaliga 2017/18 fest:

Einmal Gold (Herren D) und zweimal Silber (Herren B und Damen B) gingen heuer an die Schönauer Tennisasse!

...Zur Siegerehrung fand sich leider nur eine kleine Abordnung der vielen Spieler/innen ein!...

Grund zum Feiern:

          Bereits in der vorletzten Runde dürfte mit diesem wichtigen 4:2 Sieg am Palmsonntag

                         gegen die stark aufgestellten Bad Zeller Damen der 2. Rang im Arena-Cup fixiert sein!

                                         So kann man (frau) dem April-Termin gegen Pergkirchen gelassen entgegensehen :-)

  

 

      

Bestens auf die neue Trainingssaison vorbereitet hat sich Jungtrainer
Michael Farthofer in Rainbach i.Mkr. im Zuge einer Übungsleiter-Ausbildung des OÖTV.