Sichtlich Spaß hatten die Kinder beim diesjährigen Kindertenniskurs der Union Schönau

mit unserem 16-jährigen Jungtrainer Michael Farthofer. :-)

Michael Farthofer durfte 29 begeisterte Kids im Alter zwischen 7 und 13 Jahren eine Woche lang betreuen.

"Lauter talentierte Kinder und Jugendliche!", war Trainer Michi begeistert von unserem Nachwuchs!

Für den sportlichen Ehrgeiz ehrte Michi die Kinder mit einer Tennismedaille.

Auch die von unseren Tennisherren angebotenen Samstage waren gut besucht, und es wurde den gesamten Sommer über eifrig weitertrainiert.

Das Wetter meinte es gut mit den Kids, nur einmal musste kurzfristig in die Stockhalle ausgewichen werden.

Danke an die Stockschützen für die Unterstützung!

Tennis lässt Herzen höher schlagen! :-)

 

 

 

 

Leider gibt es von einer unserer Jugendgruppen (diese wurde in der folgenden Ferienwoche trainiert)  kein Foto :-(

Viel Erfolg unserem talentierten Nachwuchs, bis zum nächsten Jahr!