Über 120 Matches sind gespielt - 13 Damen und 27 Herren waren vom neuen Modus der Ortsmeisterschaft begeistert - nun stehen sie fest, die Sandplatzsieger 2019!

Manuela Mayrhofer-Himmelbauer angelte sich im Damenfinale in einer spannenden 3-Satz-Partie gegen Titelverteidigerin Ingrid Aumayer den Siegerpokal. Rang 3 und 4 erspielten sich Birgit Brunner vor Petra Kern in fordernden Duellen.

Der 15-jährige Fabian Farthofer setzte sich im Vater-Sohn-Duell gegen Roland Farthofer mit 7:5 und 6:2 durch und konnte somit seinen Vorjahrestitel souverän verteidigen.

Ein weiteres Familienduell ereignete sich im Spiel um Platz 3: Lukas Himmelbauer bezwang seinen Bruder Simon Himmelbauer in einer tollen 3-Satz-Partie.

    

   

 

     

 Zum "Siegerpaar" des B-Bewerbes kürten sich Silvia Haunschmied und Philipp Hinterdorfer.

Durch den neuen OM-Modus konnte sich die Sektion Tennis über äußerst gut gebuchte und besuchte Plätze freuen:)

Sämtliche Besucherrekorde dürften heuer sowohl der Finaltag der Damen als auch der Finaltag der Herren gesprengt haben - Stimmung, Spannung, Feierlaune - das waren die Spiele 2019 :)

   

Ein großes Dankeschön an die Platzwarte Franz und Josef Peirlberger, die Plätze sind täglich im Topzustand!