Die Sektion Volleyball lädt zur Beachvolleyball Ortsmeisterschaft 2018 am 30.06.2018 um 13:00 Uhr ein.

Wichtig: Die Gruppen werden am Tag der Veranstaltung zusammengelost. Keine fixen Mannschaftseinteilungen im Vorherein. Der Spaß und die Freude am Spiel stehen im Vordergrund!

 

Die Siegermannschaft "i kum noch" bei der Siegerehrung.

Am 10.03.2018 wurde das Hallenturnier in Schönau durchgeführt. Sektionsleiter Werner Zeitlhofer konnte 9 Mannschaften zu einem frühlingshaften Turnier begrüßen.

Eine Besonderheit heuer war der hohe Anteil von auswärtigen Mannschaften aus Kaltenberg, Liebenau, Königswiesen, St. Georgen und Altenberg. Den Sieg sicherte sich die Gruppe Misch Masch aus Liebenau im spannenden Finale gegen die erstmals angetretenen Hallendjangos aus Altenberg.

Die Sektion Volleyball lädt zum Hallen-Volleyball Turnier am 10.März 2018

 

Jährlich spielt die Sektion Volleyball einmal in Weitersfelden und einmal in Schönau gegen- und miteinander.

Sportlich und Kulinarisch ein Höhepunkt im Kalender.

Terminvorankündigung: Hallenturnier am 10.03.2018 in Schönau.

 

Die Sektion Volleyball lädt auch heuer wieder zum Hallenturnier im Turnsaal Schönau ein.

Die Sektion Volleyball zu Besuch bei den Profis.