Nachdem die U14 am Freitag die Kicker aus Hagenberg mit 6:2 bezwingte, legte die U11 am Samstag Mittag nach. Die Kids von Trainerduo Schaumberger-Raab gewinnt mit 6:3 gegen unsere Nachbarn aus Gutau.
Alles war also gerichtet für ein 12 Punkte Wochenende. Unser Gegner diese Woche war die ASKÖ Perg/Windhaag.
Himmelbauer Jannik erzielte per Traumschuss ins Kreuzeck den 1:0 Pausenstand. Ein Traumtor war der Mannschaft von Kern & Brandstetter nicht genug. Deswegen nahm sich Haunschmied Jakob aus rund 30 Metern ein Herz und lupfte den Tormann zum 2:0. Schmalzer Raffael trifft, in echter Stürmer Manier, zum 3:1 Endstand.
Die 1b, die auf dem letzten Tabellenplatz überwinterte, konnten in der Rückrunde bereits 6 Mannschaften in der Tabelle überholt werden.
Weiter ging es mit unserer Kampfmannschaft. Es ist nicht geheim, dass unsere Kicker in letzter Zeit grandios aufspielen. Wieder hat es nur 8 Minuten gedauert, ehe Burak Katar das 1:0 macht. Stefan Scheuchenpflug tankt sich dann 10 Minuten später durch und trifft aus Spitzen Winkel zum 2:0. Zur Pause war also schon die Halbe Miete gezahlt. Ab der 70. Spielminute mussten wir dann aber in Unterzahl weiterkämpfen. Die gelb-rote Karte von Scheuchenpflug, verletzte aber die Moral der Mannschaft nicht. Nicht einmal 2 Minuten hat es zum 3:0 gebraucht. Wieder einmal war es unser Buri Katar!
Wieder können wir 3 Punkte festmachen und bleiben somit auf dem ersten Platz der Rückrundentabelle. Einfach nur geil.