So lautet das Thema für unsere Tanzaufführung am Samstag, den 2. Juli 2022

um 19:00 Uhr im Turnsaal in Schönau.

Die Mädchen präsentieren mit ihren Tänzen Städte wie New York, Melbourne oder Paris. Außerdem besuchen wir Länder wie China, Indien, Hawaii, Spanien und Tirol.

 

Auf dieser Weltreise werden verschiedene Tanzstile, wie Ballett, Hip-Hop,

Modern Dance und Jazz Dance gezeigt. Da ist für jeden Geschmack der richtige Schritt dabei.

Wir proben jeden Mittwoch und Donnerstag im Gymnastikraum im Clubhaus. Insgesamt 56 Mädchen (6 Gruppen) freuen sich schon sehr auf diesen großen Auftritt.

 

Bedanken möchte ich mich bei den vielen fleißigen Helfern, die diese

Tanzaufführung erst möglich machen. Sowie bei der Gemeinde und der Volkschule für die Bereitstellung des Turnsaals und der Bühne.

 

Ein großes Dankeschön gilt auch der Versicherungsagentur Oliver Rajal, die uns das Werbematerial für unseren Tanzabend finanziert.

 

Die Union Schönau freut sich sehr über das große Interesse am Tanzunterricht.

Wir möchten alle Schönauer/innen recht herzlich zu unserer Tanzaufführung einladen. Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!

Union Schönau, Carina Kastner

Sponsor der Woche