Wie jedes Jahr der Winter kommt ist auch das "Zaumsaumstan" im Sportpark Schönau nicht mehr wegzudenken!

Viele Arbeiten rund um und im Clubhaus wurden durch freiwillige ehrenamtliche Helfer erledigt. So konnte neben dem Platzteam rund um Pointner Karl auch Helfer aus den Sektionen Damenturnen, Tennis, Fitturnen und eine Abordnung der Schönauer Kampf und 1b Mannschaft begrüßt werden. 

Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern! 

 

NEUES LED-Licht am Trainingsfeld

Save the date !

 

Nun seid ihr an der Reihe: Von Donnerstag, 18. Mai bis Sonntag, 4. Juni könnt ihr einmal täglich für unseren Supercoach Gertschi voten. Aus allen Bezirkssiegern wird dann der Landessieger gekürt. 

https://www.meinbezirk.at/5994672

 

Traditionell fanden sich Fussballer und die Platzverantwortlichen zum Herbstputz ein

Stattionenbetrieb in der letzten Schulwoche

Mensch ärgere dich nicht XXL - So 13:00 Sportpark Schönau

Noch vor dem Lockdown wurden noch anstehende Herbst-und Aufräumarbeiten durch die Fußballer und der Platzmannschaft erledigt. Danke allen Mithelfern - Der Winter kann kommen!

Bereits im ersten Halbjahr 2021 startete SERVUS TV mit der Aktion "Beweg dich". Ziel dieser Aktion ist, Kinder und Jugendliche für Sport und Bewegung zu begeistern und somit die Gesundheit nachhaltig zu fördern.