Bereits im ersten Halbjahr 2021 startete SERVUS TV mit der Aktion "Beweg dich". Ziel dieser Aktion ist, Kinder und Jugendliche für Sport und Bewegung zu begeistern und somit die Gesundheit nachhaltig zu fördern.

Ein Miteinander mit Abstand - Arbeiten am Fußballplatz erledigt

2 Gruppen der Union unterwegs

Bei herrlichen Wetter waren am Freitag Lisi Klinger, Carina Kastner, Michaela Haunschmidt, Michaela Koppler, Moritz Kern, Simon Koppler und Jakob Haunschmidt unterwegs um die Güterwege von Schönau von Müll zu befreien. Mit dem Rad zum Sammeln aufgebrochen waren Gernot Klinger, Florian Viehböck, Hannes Himmelbauer und Günter Kern.

Danke allen dass ihr diese tolle Aktion unterstützt.

Fussballer  im  Einsatz

Ein Neues Zugangstor und eine Absturzsicherung wurde durch unser "alt"-bewährtes Stahlbauteam umgesetzt.

Danke Polier Hable Klaus sowie Mair Gerhard, Hackl Alois und Luger Harald für eure Unterstützung für die Union und unsere tolle Anlage. 

Abstimmung ist vom 19.8 bis 30.9.2020 möglich !

COVID-19-Präventionskonzept

gem. § 8 Abs. 2 COVID-19-Lockerungsverordnung

UNION SCHÖNAU i.M.

Und Top Fit - Gratulation von der gesamten Union Familie

Zum Jahresabschluss stand am Freitag, 27.12.2019 das alljährliche Preisknobeln am Programm. Zahlreiche Knoblerinnen und Knobler folgten unserer Einladung und erlebten spannende Duelle.