7 Teilnehmer unserer Sektion stellten sich heuer wieder dem berühmt berüchtigt Mountainbike Marathon "Granitbeisser".

Bei herrlichem Sonnenschein kämpften wir uns in Sankt Georgen am Walde durch die herausfordernde mittleren Stecke auf 40km und 1270 hm.

Auch namhafte Größen wie Christoph Soukup (6 facher Staatsmeister) waren mit dabei. Bei den Herren konnte Stadler Alexander aus Hirschbach und bei den Daten Sommer Sabine aus Neumarkt im Mühlkreis das Rennen für sich entscheiden.

Hüttmannsberger Gerhard alias "Hütti" konnte in der Mühlviertler Alm Wertung in seiner Altersklasse sogar den zweiten Platz belegen- Gratulation !

Hier geht es zu den Ergenissen

Zu guter Letzt freuten wir uns noch über den 3. Platz in der Gruppenwertung mit folgendem Gewinn:

Tanzaufführung

Über die Sektion

 

Links:

Fotoarchiv 

Fotoupload

Für den Upload benötigst du folgendes Login:
Account: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Passwort (vervollständigen): u*i*ns*hoe*au