Nach den Niederlagen der Kampfmannschaft und 1B vor einer Woche in Schenkenfelden zum Auftakt der Rückrunde, konnten beide Mannschaften beim Ford Aumayer Heimspiel am 26.03. einen wichtigen Sieg einfahren. 

Die Kampfmannschaft setzte sich mit 4:0 durch (1x Schönbauer, 1x Scheuchenpflug, 2x Hable), die 1B konnte unter dem neuen Coach Roland Brandstetter 5:0 gewinnen (3x Aumayer, 1x Lehner J., 1x Ebner C.)

Bericht der Vorbereitung und dem Trainingslager:

 

Mit 4 Mannschaften war die Union Schönau vertreten!

U14

Am 08. Dezember wurde erstmalig das Hallenturnier im Turnsaal von der Sektion Fußball veranstaltet.

Vielen Dank an das Veranstaltungs-Team Christoph Ebner, Tobias Kern, Langegger Thomas und Paul Pehamberger.

DANKE an Schiedsrichter Kriener Gerhard Ignaz für seine Unterstützung und an die Sponsoren Spar Brandstetter, Lagerhaus Schönau, OMV Ebner!

3 : 0   Sieg der Schönauer KM

5 : 0 Schönauer 1b siegt über unser Nachbarn aus Bad Zell

Nach dem 1:0 Erfolg in Lasberg liegt die Union Schönau mit 15 Punkten auf Platz 8 der Tabelle. Unsere Gäste aus Bad Zell befinden sich nach 11 gespielten Runden mit 12 Punkten auf Platz 10. 

Die Union Schönau bedankt sich bei Spielsponsor Lagerhaus Schönau und freut sich auf zahlreiche Zuseher im Sportpark!

 

Das nächste Heimspiel im Sportpark der Union Schönau steht vor der Tür. Am Samstag geht es im Bezirksderby gegen die SPG wieder um Punkte!

Über die Sektion

 

Sektionsleiter:

  Stefan Viehböck

  Harald Ebner 

  David Kupfer

 Sportlicher Leiter:

  Andreas Liedl

  Stefan Ebner

 Nachwuchsleiter:

  Martina Schaumberger

  Jürgen Hinterreiter

 

  OÖ Fußball Verband
  Ligaportal

  Vereinsseite Fußballverband

  Fußball Netzwerk

 

  30 Jahre Richard Mayrhofer

 

Onlineshop:

  Bestellformular 

  Hier gehts zum Onlineshop