Danke an die Sponsoren :                                                                                         Kaeser Kompressoren -  Buchner Holzbaumeister - Tischlerei Wahlmüller

8 :3 Erfolg gegen unsere Nachbarn aus Unterweißenbach

Dank der Unterstützung der Fa. Kaeser Kompressoren (Krichbaumer Erwin und Thomas Klinger) sowie der Fa. Buchner Holzbau aus Mötlas und der Tischlerei Wahlmüller aus Liebenau konnten für unser Jungs der U10 neue Dressen in Schönauer Blau/Gelb organisiert werden. Seitens des Trainerteam, allen Spielern und der UNION ein herzliches Dankeschön.

Und das die neue Dress motiviert zeigten das Ergebnis im 3. Meisterschaftsspiel gegen unser Nachbarn aus Unterweißenbach das 8:3 gewonnen werden konnte. Richtig zur Sache geht's am Freitag beim Auswärtsspiel gegen Gutau.

  

Über die Sektion

 

Sektionsleiter:

  Stefan Viehböck

  Harald Ebner 

  David Kupfer

 Sportlicher Leiter:

  Andreas Liedl

  Stefan Ebner

 Nachwuchsleiter:

  Jürgen Haas

 

  OÖ Fußball Verband
  Ligaportal

  Vereinsseite Fußballverband

  Fußball Netzwerk

 

  30 Jahre Richard Mayrhofer

 

Onlineshop:

  Bestellformular 

  Hier gehts zum Onlineshop