Fußballabschluss des Union Nachwuchses

Zu Beginn des Sportwochenendes vom 24-26 Juni 2022 fand am Freitag der Fußballabschluss der Nachwuchsmannschaften statt. Geplant von Nachwuchsleiter Jürgen Haas und Martina Schaumberger unter Mithilfe der Trainer und Eltern wurde es ein tolles Fußballfest. 

Ihr erstes internes Spiel vor Publikum absolvierten die Bambinis. Mit Fußballdress ging es 2x7min zur Sache. Der Stolz der Eltern und Trainer auf ihre Schützlinge war deutlich zu sehen. 

Danach wurde ein Turnier gemischt von Spielern der U9 und U11 Mannschaft ausgetragen. Gleichzeitig wurde auch ein gemeinsames Turnier der U14 und U16 gespielt. 

Der Abschluss wurde im Clubhaus gefeiert. Bei Bosner oder Würstel (Grillmeister Klaus) wurde nochmals der abgelaufenen Meisterschaft gedacht.

DJ M.R. heizte nochmals richtig ein was der U16  Mannschaft bis spät in die Nacht besonders gefiel.

Danke nochmals allen Helfern und Kuchenspendern. Schön das wir so viele Kinder sportlich begeistern können.

/U 

Gewinner U9/U11 Turnier

 

 

Gewinner U14/U16 Turnier

 

Über die Sektion

 

Sektionsleiter:

  Stefan Viehböck

  Harald Ebner 

  David Kupfer

 Sportlicher Leiter:

  Andreas Liedl

  Stefan Ebner

 Nachwuchsleiter:

  Jürgen Haas

 

  OÖ Fußball Verband
  Ligaportal

  Vereinsseite Fußballverband

  Fußball Netzwerk

 

  30 Jahre Richard Mayrhofer

 

Onlineshop:

  Bestellformular 

  Hier gehts zum Onlineshop