Schönauer U8 Nachwuchs mit den Trainern

Besonders gefordert wurden heuer die Verantwortlichen im Nachwuchs. Da der Fussballverband die Spielregeln für die Kids änderte war die Union Schönau als erster Veranstalter eines U8 Turnieres wieder einmal Vorreiter. 3 gegen 3 mit vielen Wechseln auf 4 Tore und viele Spiele standen beim perfekt organisiertem Turnier auf dem Programm. Danke allen verantwortlichen besonders den Trainern (siehe Gruppenfoto) und Martina Schaumberger, Jürgen Hinterreiter und Haas Jürgen. 

Sportlich ging es rund. Unsere Mädchen und Jungs spielten gegen Mannschaften aus Pierbach/Rechberg, Bad Zell und der Mühlviertler Alm. Sehr gut gemacht die Rückmeldung der Trainer und stolze Eltern auf der Tribüne.

Zum Abschluss gabs noch eine Wundertüte gesponsert durch Johannes Brandstätter der immer ein offenes Ohr für unsere jüngsten hat.

 

Über die Sektion

 

Sektionsleiter:

  Stefan Viehböck

  Harald Ebner 

  David Kupfer

 Sportlicher Leiter:

  Andreas Liedl

  Stefan Ebner

 Nachwuchsleiter:

  Jürgen Haas

 

  OÖ Fußball Verband
  Ligaportal

  Vereinsseite Fußballverband

  Fußball Netzwerk

 

  30 Jahre Richard Mayrhofer

 

Onlineshop:

  Bestellformular 

  Hier gehts zum Onlineshop