Am Samstag den 22.10 fand im Sportpark Schönau das letzte Heimspiel der U15 Mannschaft gegen die Union aus Perg statt. Mit dabei der Sponsor der neuen Dressen Hr. Nocker von der Fa. din aus Linz. Mit einem Ehrenanstoß durch seinen Sohn konnte das Spiel gestartet werden.

Und nach ersten Abtasten übernahmen unsere Jungs klar das Kommando. 4:0 zur Pause und 6:2 nach 80min zeigt klar das die Burschen eine top Leistung ablegten und das Spiel für sich entscheiden konnten. Am Ende gabs vom Chef der Fa din Notlicht noch Applaus und eine finanzielle Unterstützung für den Saisonabschluss.

Ein herzliches Dankeschön seitens der Union Schönau und von den Jungs der U15

Am Mittwoch steht noch das letzte Meisterschaftsspiel in Arbing am Programm. Der 3.Platz ist aber schon abgesichert. Danke der Mannschaft für ihre Trainingsbeteiligung und ihre Verlässlichkeit. 

Über die Sektion

 

Sektionsleiter:

  Stefan Viehböck

  Harald Ebner 

  David Kupfer

 Sportlicher Leiter:

  Andreas Liedl

  Stefan Ebner

 Nachwuchsleiter:

  Jürgen Haas

 

  OÖ Fußball Verband
  Ligaportal

  Vereinsseite Fußballverband

  Fußball Netzwerk

 

  30 Jahre Richard Mayrhofer

 

Onlineshop:

  Bestellformular 

  Hier gehts zum Onlineshop